Samstag,

Kunstmuseum Moritzburg Halle(Saale)

sichtbar — Kunst- & Designmarkt

u.a. mit acht Stipendiatinnen der Kunststiftung

Im einzigartigen Ambiente des Burggrabens des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) werden Künstler*innen und Designer*innen ein facettenreiches Spektrum ihres Schaffens zeigen und verkaufen. Rund 60 Kunstschaffende präsentieren Schmuck, Porzellan, Mode-Accessoires, Keramik, Papierarbeiten, Produktdesign, Illustration, Textilkunst, Bildhauerei, Grafik und Malerei!

Unter den zahlreichen Teilnehmer*innen sind auch folgende Stipendiatinnen der Kunststiftung Sachsen-Anhalt mit ihren Werken und Produkten vertreten: Friederike Nottrott, Claudia Klinkert, Judith Runge, Julia Rückert, Mareen Alburg Duncker, Sophie Baumgärtner, Sawa Aso und Suse Kaluza.

sichtbar — Kunst- und Designmarkt
5. & 6. September 2020 | 10–18 Uhr
Burggraben des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle (Saale)
Eintritt: kostenfrei

Weitere Informationen sowie eine Übersicht aller Teilnehmer*innen finden Sie unter: sichtbar-kunstmarkt.bbk-sachsenanhalt.de. Folgen Sie dem Kunst- & Designmarkt auf Instagram und Facebook.

Der Kunst- & Designmarkt ist eine Veranstaltung des Berufsverbandes Bildender Künstler Sachsen-Anhalt e. V., wird organisiert von Claudia Klinkert und Suse Kaluza ­von der Ateliergemeinschaft kunstrichtungtrotha und findet in Kooperation mit dem Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) und dem Turm e. V. statt.