Kampagnenstart \“Plötzlich 10!\“

10 Jahre Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt

Anlässlich des Jubiläums der Kunststiftung Sachsen-Anhalt startet am Freitag, dem 10. Oktober eine landesweite Plakat-Kampagne. Die Kampagne soll die Besonderheit und Vielschichtigkeit zeitgenössischer Kunst aus Sachsen-Anhalt in den Fokus der regionalen und überregionalen öffentlichen Aufmerksamkeit rücken.

An exponierten Stellen in ganz Sachsen-Anhalt werden auf Billboards fünf Arbeiten herausragender Stipendiaten der Landeskunststiftung gezeigt: Uta Siebert \Schall\, Franca Bartholomäi \Zerbrochenes Mädchen\, Marc Fromm \Krippe\ (Detail), Nina Hannah Kornatz \Top 2013\ und Judith Runge \Spielzeug – kleines Tier\.

Die Kampagne wird unterstützt von der Stadt Halle (Saale).

Weitere Informationen zum Jubiläum und zu allen Veranstaltungen finden Sie unter www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/ploetzlich-10.