Loading...
Freitag,
09. November 2018

bis Freitag,
07. Dezember 2018
Ausstellung
Galerie Süd

Refugium Refugium

Die Galerie Süd in Magdeburg präsentiert die 100. Ausstellung von dem Künstler Oliver Scharfbier, der zuletzt auch am heimatstipendium tätig war. Nun gibt er den Besuchern/Besucherinnen Einblicke in seine Tempera-Bilder und in seine plastischen Eingriffe mit einem Kessel Buntes.

Andreas Hornemann wird zu Beginn eine Laudatio halten, ebenso wie ein Gespräch. Für die experimentelle Elektronik ist Candy Schlüer aka 16 PI verantwortlich.

Refugium Refugium
9. November bis 7. Dezember 2018
Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 8. November 2018 um 19:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag, 10 bis 18 Uhr
Mittwoch & Freitag, 14 bis 18 Uhr
Galerie Süd
Halberstädter Straße 140
39112 Magdeburg

Zurück zur Übersicht