Loading...

„Wie geht es Ihnen?“, III

Was bedeutet die derzeitige Lage für uns? Lähmung? Bereicherung? Angst? Die Kunststiftung will es ein bisschen genauer wissen und fragt einige Künstler nach ihrer ganz persönlichen Lage und ihrer Stimmung. Heute erzählen uns die beiden Künstler Christine Bergmann und Stefan Schwarzer von ihrem aktuellen Befinden. Beide weilten im vergangenen Jahr im südindischen Tharangambadi im Rahmen eines internationalen Arbeitsstipendiums der Kunststiftung. Jasmin Eppert wiederum, Kuratorin des Ziegenbalg-Museums in Tharangambadi, lebt in dort, hält sich aber gezwungenermaßen derzeit in Deutschland auf. Von ihr wollten wir wissen, wie sie die Situation in Indien einschätzt.

 

 

 

27. April 2020

Kunststiftung Sachsen-Anhalt

——————————————-
Neuwerk 11
06108 Halle (Saale)
——————————————-
Tel.: 0345 29897297
Fax: 0345 29897295
oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de
www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de
www.facebook.com/kunststiftung 
www.twitter.com/kunststiftung 
www.instagram.com/kunststiftung
heimatstipendium.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/
www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/kinderleicht/

Zurück zur Übersicht