Workshop digital, Teil 2

Wenn die Kinder, ihre Eltern und überhaupt alle Kunstinteressierten nicht in die aktuelle Ausstellung „Geschmeide“ kommen können und demnach auch nicht in den Genuss des Kinderkunstnachmittags „klein-fein-mein“, nun, dann kommt eben die Veranstaltung zu Ihnen nach Hause. Diesmal zeigt uns die Mode und Lernmitteldesignerin Anne Sommer, wie Blumenbilder in wenigen Schritten selbst gestaltet werden können. Es braucht nur wenige Materialien, um diese frühlingshafte Collage selbst zu gestalten. Auf einer kleinen Entdeckungsreise durch die Heimat können dafür Frühblüher gesammelt werden.

Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse. Teilt sie gern mit uns auf Facebook & Co! Oder unter unserer Adresse: oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de

Und nun: Viel Spaß beim Schauen und gutes Gelingen beim Gestalten!

www.vimeo/com/404549196

Liebe Lehrer, bitte nutzen Sie auch weiterhin unser Kunstvermittlungsprogramm „kinder-leicht“. Wenn der aktuelle Stillstand aufgrund der Einschränkungen vorüber ist, werden wir mit neuer Kraft neue interessante Projekte initiieren.

7. April 2020

Kunststiftung Sachsen-Anhalt