Samstag,

bis Freitag,
26. Januar 2018
Konzert
Freilichtbühne Peißnitz, Halle (Saale)

Klassik – Picknick

Staatskapelle Halle

Das 5. Klassik-Picknick findet am
Samstag, dem 6. Juli 2013 ab 13.30 Uhr statt.

Das Klassik-Picknick auf der Peißnitz ist im fünften Jahr das fest definierte Saisonabschlusskonzert mit dem sich die hallesche Staatskapelle zugleich in ihre Sommerpause verabschiedet.

Mit dem 5. Klassik-Picknick möchten die Veranstalter, die Theater, Oper und Orchester GmbH und das Cultour-Büro Halle, sowie die Fa. Festevent noch stärker auf das Publikum aus der Region Halle zu gehen. Im Mittelpunkt des künstlerischen Angebotes steht natürlich wieder die Hallesche Staatskapelle, in diesem Jahr werden aber auch Solisten und der Chor der Oper Halle mit in die Programmgestaltung einbezogen.

Gemeinsame Veranstalter für das Klassik-Picknick sind die Theater, Oper & Orchester GmbH Halle, die Agenturen Cultour Büro Halle und Festevent Halle.

06. Juli 2013, ab 13.30 Uhr
5. Klassik-Picknick