Online-Beratung für Antragsteller

Fragen rund um die Antragstellung von Projektförderungen und Arbeitsstipendien beantworten die Mitarbeiter der Kunststiftung Sachsen-Anhalt am Dienstag, den 25. Mai, ab 10 Uhr in einem Video-Chat!

Das Angebot richtet sich an Interessierte, die vorhaben, einen Antrag bei der Kunststiftung – perspektivisch zur nächsten Abgabefrist am 1. Juli 2021 – zu stellen. Nach einem kurzen Überblick über die Stipendien und deren Möglichkeiten und Voraussetzungen können Fragen gestellt werden. Interessierte können sich bis zum 24. Mai, 13 Uhr, unter oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de mit ihrem vollständigen Namen anmelden und erhalten im Anschluss den Zugangslink für das Videomeeting.

Alle Informationen zu den Förderprogrammen der Kunststiftung gibt es unter: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/foerderung/, alle Antragsformulare finden Sie auch in der folgenden Übersicht: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/antragsuebersicht/