PAWPAW!

Workshop-Woche für Kinder und Jugendliche
vom 28. Januar bis 2. Februar 2012

Was haben Graffiti Tags mit Kunst zu tun? Was ist Guerilla Gardening? Und wozu braucht man eine Flamme der Revolution? Kinder und Jugendliche können dies vom 28. Januar bis zum 2. Februar 2012 herausfinden und selbst zu Kunst-Aktionisten und Public Art Workern werden.

Gemeinsam mit der Galerie dieschönestadt laden die Public Art Worker Julia Kurz und Andrea Günther Kinder und Jugendliche ein, in Stadterkundungen und Workshops Kunst im öffentlichen Raum in Halle zu entdecken und Kunst selber zu machen: Zeichnen, Graffitti-Tags entwerfen, Plakate gestalten und vieles mehr. Einfach vorbei kommen und mitmachen. Die Workshops sind offen für jeden und kostenlos.

Treffpunkt:
Stadterkundung und Public-Art-Führung
Samstag, 28. und Sonntag, 29. Januar um 14.30 Uhr an der Galerie „dieschönestadt“, Am Steintor 19, 06114 Halle (Saale)

Public-Art-Workshops
Montag, 30. und Dienstag, 31. Januar 2012 sowie Donnerstag, 2. Februar 2012 um 15:30 in der Galerie „dieschönestadt“, Am Steintor 19, 06114 Halle (Saale)

Weitere Informationen unter www.publicartworker.de und www.dieschoenestadt.de.
Rückfragen an post@publicartworker.de

Die Public Art Worker sind außerdem am Samstag, dem 28.01 auf dem Tag der offenen Tür des Christian-Wolff-Gymnasiums in Halle-Neustadt anzutreffen.

Die Public Art Worker werden im Rahmen einer Projektförderung von Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt gefördert.

www.publicartworker.de

Flyer zum Download