Stellenausschreibung

In der Kunststiftung des Landes Sachsen Anhalt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.08.2013 im Rahmen einer Elternzeitvertretung, längstens befristet bis 30.09.2014 folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter/-in Projektförderung und Haushaltsangelegenheiten  (Vollzeit)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

• Management und Bearbeitung von Fördermaßnahmen
  • Bearbeitung der Haushaltsangelegenheiten der Kunststiftung
  • Entlastung der Stiftungsdirektorin von administrativen Aufgaben einschließlich der Führung des Stiftungssekretariates

Die Vergütung erfolgt in entsprechender Anwendung der für die Beschäftigten des Landes Sachsen-Anhalt geltenden Regelungen des TV-L. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9 bewertet.

Die Kunststiftung sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem einschlägigen abgeschlossenen Hochschulstudium oder gleichwertigen Erfahrungen auf einem Gebiet mit Verwaltungs- und Managementkenntnissen, die über ausgewiesene Erfahrungen in der Projektverwaltung und in öffentlichem Haushaltsrecht insbesondere im Zuwendungsrecht, sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Access, sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) verfügt. Darüber hinaus werden überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit erwartet. Ein Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen und Urkunden)  bis zum 21.06.2013 an:

Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt
Neuwerk 11
06108 Halle (Saale)

Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt.