Loading...

Sarah Deibele

Grafikerin

Arbeitsstipendium
Sebtember 2018 – Februar 2019
Der Ozeanpianist 1, Radierung, 27 x 39 cm, 2019
Der Ozeanpianist 2, Radierung, 27 x 39 cm, 2019
Der Ozeanpianist 3, Radierung, 27 x 39 cm, 2019
Der Pianist und das Meer 1, Emailleserie, 2019
Der Pianist und das Meer 2, Emailleserie, 2019
Der Pianist und das Meer 3, Emailleserie, 2019
Der Pianist und das Meer 4, Emailleserie, 2019
Die Backentaschen voll Erde, Emaille, 2019

Arbeitsstipendium
Mai 2015 Oktober 2015

Hof Bleistift auf Papier, 40 x 40 cm, 2015 | "HOF: Gebiet der Starken, der aufgeheizten Steine, Zitronensaftgrenzen. Geheime Läufe zielen auf geheime Schätze. Das Essen ist gleich fertig."
Begegnung Bleistift auf Papier, 40 x 40 cm, 2015 "Begegnung: Kahl sind unsere Hände. Es scheuern die Schatten unter den Haaren. Mundbewegung. Offenlegung. Was du mir sagst, ist es mein? Geteiltes Leid ist immer noch"
Haus Bleistift auf Papier, 40 x 40 cm, 2015 | "HAUS: Geliehener Schutz unter der Wäsche geschützt als Fellträger. Nackt wie ein Mensch sein."
Kleingarten Bleistift auf Papier, 110 x 90 cm, 2015
Randgebiet Bleistift auf Papier, 70 x 60 cm, 2015 | "RANDGEBIET: Orte haben Ränder und was haben Ränder? Randbeziehung? Im Magen ist ein Stein, so groß, dass ich ihn nicht schlucken kann. Randtrennung."
Wohnung Bleistift auf Papier, 60 x 40 cm, 2015 | "WOHNUNG: Flüchtige Lampen bescheinen wankende Wälder Teppichmoore, Sofaberge. Trommeln dröhnen zwischen meinen Ohren. Ich möchte sitzen, wo meine Füße sind."
Stadtpark Bleistift auf Papier, 60 x 40 cm, 2015 | "STADTPARK: Eine Hose schluckt ein Kind. Ich rutsche in meine Kleider. Der Sack ist längst zugemacht. Nichts geht verloren. Ich bin die Summe."
abgetretene Landschaft Bleistift auf Papier, 70 x 60 cm, 2015 | "ABGETRETENE LANDSCHAFT: Abgetretene Landschaft wird abgelegte Gewohnheit fasst Vorsätze, Vorsprünge erklären hier das Ende meiner Wurzeln."
Versteck Bleistift auf Papier, 40 x 40 cm, 2015 | "VERSTECK: Hinter Pappbergen zwischen Fluchtaugen, Kiefersperre sehe ich meine Wunde – verliert sich die Haltung. Die Öffnung bleibt."