Samstag,

Kunst- und Designmarkt
Hof des Kunstmuseums Moritzburg

4. sichtbar – Kunst-& Designmarkt

Das vierte Jahr in Folge veranstaltet der Verein „sichtbar – zeitgenössische Kunst e. V.“ im Zeitraum der Händel-Festspiele in Halle (Saale) einen Kunst- & Designmarkt im Hof des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale). Stetig gewachsen, präsentiert in diesem Jahr eine beeindruckende Anzahl von 50 Teilnehmer*innen ihre Kunstwerke und Designprodukte. Am Wochenende des 3. und 4. Juni 2017 zeigen und verkaufen die Künstler*innen und Designer*innen ein facettenreiches Spektrum künstlerischen Schaffens: Schmuck, Porzellan, Mode-Accessoires, Keramik, Fotografie, Papierarbeiten, Produktdesign, Illustration, Textilkunst, Grafik und Malerei! Die Hallenserinnen & Hallenser und Gäste des Musikfestivals sind eingeladen sich auf eine kunstvolle Entdeckungsreise zu begeben und sich im einzigartigen Ambiente des Museumshofes an den zahlreichen Ständen verzaubern, überraschen, begeistern und inspirieren zu lassen.

sichtbar – Kunst- und Designmarkt
3. und 4. Juni 2017 | 10 – 18 Uhr
im Hof des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5 | 06108 Halle (Saale)

Der Kunst- und Designmarkt ist Teil der Initiative „sichtbar – zeitgenössische Kunst im Rahmen der Händel-Festspiele 26. Mai – 11. Juni 2017“ ― ein Projekt von sichtbar – zeitgenössische Kunst e. V., in Kooperation mit der Stadt Halle (Saale) und dem Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale), gefördert durch die Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt und die Hypo-Kulturstiftung.