Loading...

Begegnungen mit der anderen Art

Lesung mit Julietta Fix und Ralf Meyer

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr statt findet eine Begegnung mit der anderen Art statt. Es begegnen sich diesmal Julietta Fix (Lyrikerin und Verlegerin, Betreiberin der Literaturplattform fixpoetry.com aus Hamburg, geboren in Würzburg) und Ralf Meyer (Dramaturg am halleschen Puppentheater, Lyriker, Erzähler, geboren in Eisleben). 
Julietta Fix hat als Geschäftsführerin in der Möbelbranche gearbeitet und wird uns verraten, warum sie auf die Idee gekommen ist, in die Lyrikbranche zu wechseln. Ralf Meyer schreibt nachts in den Kneipen, denn tagsüber macht er Theater. Er fing als dunkler Romantiker an, bis er diesem Irrweg abschwor.

Eintritt 2,- Euro

Galerie Raum Hellrot
Martha-Brautzsch-Str. 19
06114 Halle

www.raum-hellrot.de

Zurück zur Übersicht