Freitag,

Magdeburg

Blaue Sterne. Transit Masowien

Franckesche Stiftungen + theater magdeburg

Ende Juli feierte das Stück „Blaue Sterne. Transit Masowien“ – eine Gemeinschaftsproduktion zwischen dem Kurtheater Bitterfeld e.V., dem Jugendtheaterclub des Centrum Kultury i Promocji w Milandówku und dem Bauhaus Dessau – seine Uraufführung beim 15. Theaterfestival „Przystanek Olecko“ im ausverkauften Theater der Stadt.

Die Premieren in Sachsen-Anhalt finden am 7.11.2008, 15:30 Uhr im Studio des Schauspielhauses Magdeburg und am 8.11.2008, 15:00 Uhr im Freylinghausen-Saal der Franckeschen Stiftungen in Halle, im Rahmen der Masowischen Tage in Sachsen-Anhalt unter Schirmherrschafft von Ministerpräsident Prof. Dr. Wolfgang Böhmer und dem Marschall der Wojewodschaft Masowien, Adam Struzik, statt.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.kurtheater-bitterfeld.de