Samstag,

Ausstellungs- und Lesereihe
Ballenstedt

Dichtergarten – Garden of the poet

Künstler und Autoren präsentieren ihre Arbeiten unter freiem Himmel an ungewöhnlichen Orten

Das gemeinsam von der Kunststiftung Sachsen-Anhalt und dem Akzente-Verein für Kultur, Jugend und Soziales Ballenstedt e.V. geförderte Projekt findet im Zeitraum vom 18.07. bis 13.09.2009 statt. Künstler und Autoren werden ihre Arbeiten unter freiem Himmel an ungewöhnlichen Orten präsentieren und Lesungen halten. Neben den großen Gartenanlagen in Sachsen-Anhalt werden dazu auch private und unbekannte Gärten genutzt.

Es stellen aus:
Gerhard Heinlein, Dagmar Naumann, Ulrike Mangels, Barbara Kirchner-Babinecz, Estehr Brockhaus, Marcus Hennig, Heike Wolff, Sabine und Felix Müller, sowie Jochen Müller.

Es lesen:
Christian Ameling, Bettina Fügemann, Gudrun Billowie, Dr. Arne Moritz, Jürgen Jankofsky, Diana Kokot, Peter Winzer, Christian Kreis und Ludwig Schuman.

Weitere Informationen unter:
www.ballenstedt-information.de/veranstaltungen