Loading...

Ein Wimmelbuch aus Magdeburg

von Dominique Symanowski und Anne Sommer

Damit das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzt wird, gibt es am Nikolaus das neue Buch der Designerinnen Dominique Symanowski und Anne Sommer in den Magdeburger Buchläden zu kaufen. Das wimmlige Kinderbuch bringt mit viel Liebe zum Detail Kinderaugen zum Leuchten. Bekannte Motive Magdeburgs werden mit zahlreichen kleinen Alltagsszenen lebendig, zum Beispiel Lieblingsplätze wie der Stadtpark, die Elbpromenade und der Domplatz.

Nun luden die beiden Burgabsolventinnen zu der Veröffentlichung am Mittwoch, dem 5. Dezember um 16 Uhr ein. Das Pressegespräch fand im Culinaria Restaurant in Magdeburg statt. Dort wurde das Buch von Dominique Symanowski und Anne Sommer vorgestellt. Darüber hinaus fand ein von Stephan Michme moderiertes Gespräch statt.

Ein Wimmelbuch aus Magdeburg
Pressegespräch am 5. Dezember 2018
16 Uhr
Culinaria Restaurant
Schleinufer 52
39104 Magdeburg
www.startnext.com

Zurück zur Übersicht