Loading...

Fishing

Tanz und Malerei mit den Stücken Insel und Netze

Wir sind gefangen – wir winden uns – warten – verstehen. Wir ändern unsere Richtung. Gefangen in uns selbst. Ein durchscheinendes und doch undurchdringliches Netz schirmt uns von der Außenwelt ab. Mutterseelenallein. Isolation. Was ist passiert? Gibt es ein Entrinnen?

Nach dem erfolgreichen Start der Tanzserie Fishing mit den drei Stücken Brandung, Meerjungfrauen und Inseln im Juli 2012 auf der Kulturinsel Halle, brachte die Compania Bella SoSo im Sommer letzten Jahres das neue Stück Netze in dieser Reihe auf die Bühne. In Netze begegnen wir wieder dem Element Wasser, als Quelle des ewigen Werdens und Vergehens. Das Stück dreht sich um die Themen Identität und Gemeinschaft und das Ausloten gesellschaftlicher Zwänge und Möglichkeiten.

Ein Tanzstück der Compania Bella SoSo und Frank Krüger. Das Projekt wurde gefördert von der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt.

Freitag, 28.02. 2014, 20.00 Uhr
Fishing
mit den Stücken Insel und Netze
Studio Bella SoSo
Universitäsring 6/6a Eingang Kaulenberg
www.bellasoso.org

 

 

Zurück zur Übersicht