Samstag,

26. Januar 2018
Stadtmuseum Halle

frische Farben – frische Perspektiven

mit den freischaffenden Künstlern Marija Falina und Stefan Scholz im Rahmen der Ausstellung „generell frisch“ – Neuzugänge des Berufsverbandes Bildender Künstler Sachsen-Anhalt

In diesem Workshop dreht sich alles um das freie Experiment mit Linien, Farbe und Perspektive. Durch Entdecken und Ausloten von Fläche und Raum auf dem Papier werden spielerisch abstrakte Perspektiven erschaffen. Grafitstifte, Zeichenkohle, Pinsel und Gouachefarben kommen dabei zum Einsatz. Der Workshop ist geeignet für alle Interessierten, die sich in frischen Herangehensweisen des Zeichnens und Malens ausprobieren möchten.

Samstag, 10. Oktober, 14 – 17
Stadtmuseum Halle
Große Märkerstraße 10
06108 Halle