Montag,

16. Juni 2013
Kunsttage "Sichtbar", Halle

Grund Genug

8 Positionen zeitgenössischer Kunst - WEGEN FLUTKATASTROPHE ABGESAGT!

Im Rahmen der Kunsttage „Sichtbar“ präsentieren hallesche Künstler ihre Werke. Eine Woche lang sind Arbeiten von  Anka Büchler und Marko Raffler (beides Stipendiaten der Kunststiftung), Caterina Behrendt, Frauke Freese, Manuela Henschke, Katharina Müller, Daniela Schönemann und Luzia Werner zu sehen. Die Besucher erwarten acht spannende Positionen aus Malerei, Grafik, Plastik, Objektkunst und Rauminstallation.

Die Kunsttage „sichtbar“ finden vom 6. bis 16. Juni erstmalig und im Zeitraum der Händelfestspiele statt. Die Initiative möchte eine Kunst- und Designpräsenz sein, bei der insgesamt über 30 künstlerische Formate den Facettenreichtum der Bildenden Kunst in Halle abbilden.

Eröffnung 10. Juni 2013, 19 Uhr

11.-16. Juni 2013
Grund Genug –
8 Positionen zeitgenössischer Kunst
Ort bleibt vorerst noch geheim, wird aber in Kürze auf www.sichtbar-halle.de bekannt gegeben!
Öffnungszeiten: 12- 18 Uhr
www.sichtbar-halle.de

ACHTUNG: Auf Grund der angespannten Hochwassersituation in Halle wurde die Ausstellung bis auf Weiteres abgesagt!