Loading...

Hausausstellung und Hausfest

Gestaltungsaktionen zum Mitmachen, Schaudrucken, offene Ateliers mit Verkauf, Ausstellungen und Führungen durch das Haus laden zum Entdecken ein. Auch die vielen Vereine und Künstler* des Hauses engagieren sich mit eigenen Programmbeiträgen.

Ab 13.00 Uhr wird die Ausstellung „ein Haus und seine Künstler IV“ eröffnet – gleich im Anschluss beginnt die KUNSTVERSTEIGERUNG zu Gunsten des Vereins zur Förderung der Palliativmedizin am Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle e. V.. Im vergangenen Jahr konnten wir dem Verein eine größere Spende überreichen. An der Auktion können alle teilnehmen, die ein Werk eines regionalen Künstlers* ersteigern und dabei einen wichtigen Beitrag zur Arbeit des Palliativvereins leisten möchten. Die zu verkaufenden Werke können vorab hier angeschaut werden.

Den Abend kann man gemütlich im 188 ausklingen lassen, bei Speis, Trank und Musik wollen wir mit unseren Besuchern ins Gespräch kommen.

Das ganze Programm hier

Hausausstellung und Hausfest
im Künstlerhaus 188
Hausfest am Samstag, 16. November 2019
ab 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Hausausstellung 16. November – 8. Dezember 2019
Böllberger Weg 188
06110 Halle (Saale)

Hausfest2019_KH188EV_201910

Zurück zur Übersicht