Mittwoch,
14. September 2022

Infogespräch | Kunststiftung, Halle (Saale)

Infogespräch zu Arbeitsstipendium in Vietnam

Kooperationspartnerin Elise Luong steht Antragstellern Rede und Antwort

Fragen rund um das internationale Arbeitsstipendium der Kunststiftung Sachsen-Anhalt in Vietnam –Antragsschluss 30. September 2022– beantwortet Elise Luong am 14. September 2022 um 15 Uhr in den Räumen der Kunststiftung. Die Leiterin von Undecided Productions ist zu Gast und steht Interessierten Rede und Antwort rund um die Arbeitsmöglichkeiten, Atelier/Werkstatt/Unterkunft, Land & Leute, Kunstszene etc. am Stipendiumsort Hien Van, nordöstlich von Hanoi gelegen, mit seinem Werksgelände und Keramikstudio von „Hien Van Ceramics“.

Elise Luong leitet Undecided Productions unter dessen Schirmherrschaft das „live.make.share“-Programm (https://undecided-productions.com/live-make-share/) in Zusammenarbeit mit „Hien Van Ceramics“ (www.hienvanceramics.com) läuft und das ins Leben gerufen wurde, um ausländischen Künstlerinnen und Künstlern aller Sparten Lebens- und Arbeitsräume in Vietnam zur Verfügung zu stellen.

Wer Interesse am Austausch im Vorfeld der Bewerbung hat, kann vorbeikommen am 14. September um 15 Uhr in der Kunststiftung Sachsen-Anhalt, Neuwerk 11 in 06108 Halle (Saale). Um Anmeldung wird gebeten per Mail an: veranstaltungen@kunststiftung-sachsen-anhalt.de

Alle Infos und Bewerbungsunterlagen zum zweimonatigen Arbeitsstipendium in Vietnam im März und April 2023 gibt es *HIER*