Montag,

13. Dezember 2020
Projektion | Kunststiftung Sachsen-Anhalt

Kunst im Schaufenster

Nominierte und ausgezeichnete Arbeiten des GiebichenSteiner Designpreises werden im Schaufenster der Kunststiftung gezeigt.

Am 11. November 2020 wurden die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner in verschiedenen Kategorien über den digitalen Weg ausgezeichnet und drei Sonderpreise vergeben. Alle nominierten und ausgezeichneten Arbeiten von Studierenden des Fachbereichs Design der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle werden in Filmformaten im Schaufenster der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt über Projektionen vorgestellt. Pandemiebedingt gibt es keine klassische Ausstellung zum GiebichenStein Designpreis.

Informationen zu sämtlichen Preisträgern unter https://www.burg-halle.de/hochschule/presse/pressemitteilungen/a/verleihung-der-giebichenstein-designpreise-3/.

16. November bis 13. Dezember 2020

rund um die Uhr