Loading...

Lob des Kobels

Florian Bielefeldt. Einzelausstellung.

Florian Bielefeldt, ehemaliger Stipendiat der Kunststiftung, präsentiert seine Einzelausstellung „Lob des Kobels“ im Restaurant Diekmann in Berlin-Charlottenburg.

Zu einem Gespräch mit dem Künstler lädt die Kuratorin Isabelle Meiffert am 18. September zwischen 15 und 17 Uhr zum 13. Rendez-vous mit Kunst ins Restaurant ein. Der regelmäßig stattfindende Kunstsalon präsentiert ausgewählte Künstler in exklusiver Atmosphäre und lädt ein zu einem anregenden Austausch über Kunst.

Florian Bielefeldt bedient sich der Stilmittel des Comics. Seine großformatigen Zeichnungen hat er bislang ausschließlich schwarz-weiß gehalten. Für das 13. Rendez-vous mit Kunst schafft er neue Arbeiten, in denen er erstmals farbige Akzente setzt. Der Künstler lebt und arbeitet in Berlin und wird beim Rendez-vous mit Kunst persönlich anwesend sein.

Zur Teilnahme am Kunstsalon, am 18. September 2011, wird um Anmeldung gebeten unter: kontakt@rendezvousmitkunst.de

Rendez-vous mit Kunst: 
Sonntag, 18. September, 15 – 17 Uhr

Dauer der Ausstellung: 
19. September – 3. November 2011

Restaurant Diekmann
Meinekestraße 7
Berlin-Charlottenburg
www.j-diekmann.de

Zurück zur Übersicht