Samstag,

17. Juni 2017
Konzert
Confi-Camp Wittenberg

„Mitten wir im Leben sind“

Big Band Konzert

Renaissance und Reformation – das sind die Ausgangspunkte befreiten Denkens. Damit trat auch die Kunst aus dem Schatten der Theologie. Ein Grund zum Feiern – und damit ist das Jugendjazzorchester im Spiel. Freude an der Musik, Freude am Denken und Mitmachen will und wird das Ensemble am 17. Juni 2017 um 19 Uhr, in der Uraufführung des Big Band Konzertes „Mitten wir im Leben sind“, vermitteln. Ein Projekt, das auch von der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt gefördert und vom Veranstalter des Reformationsjahres in der Lutherstadt Wittenberg in Auftrag gegeben wurde, dem Reformationsjahr 2017 e. V.
Wer Lust hat, dem KonfiCamp 2017 an diesem Tag einen Besuch abzustatten, ist herzlich eingeladen!

Weitere Informationen zu Ort und Programm folgen.

Mitten wir im Leben sind
17. Juni 2017 19 Uhr