Donnerstag,

Flughafen Tempelhof / Hangar 4

POSITIONS Berlin Art Fair

Stipendiatin Nina Hannah Kornatz am Stand der Galerie Drei Ringe

Vom 12. — 15. September 2019 präsentiert die POSITIONS Berlin Art Fair im Rahmen und als Partner der Berlin Art Week ausgewählte internationale Galerien mit ihren wichtigsten künstlerischen Positionen der zeitgenössischen und modernen Kunst. Für ihre sechste Ausgabe zieht die POSITIONS Berlin wieder in den Hangar 4 des Flughafens Berlin-Tempelhof und bietet ihren Besuchern ein attraktives Rahmenprogramm mit Talks, Preisverleihungen, Sonderausstellungen und weiteren Veranstaltungen.

Die Stipendiatin der Kunststiftung Sachsen-Anhalt Nina Hannah Kornatz präsentiert Malerei am Messestand der Galerie Drei Ringe, Leipzig.

POSITIONS Berlin Art Fair
12.—15. September 2019

Do, 12. September, 17 — 21 Uhr, Eröffnung
Fr, 13. September, 11 — 19 Uhr
Sa, 14. September, 11 — 19 Uhr
So, 15. September, 11 — 18 Uhr

Flughafen Tempelhof / Hangar 4
Columbiadamm 10 – 10965 Berlin
positions.de

In diesem Jahr ist auch die Kunststiftung Sachsen-Anhalt wieder auf der POSITIONS Berlin Art Fair vertreten. Am Messestand D03 wird eine Auswahl an künstlerischen Positionen sowie Museumsobjekten aus dem Stipendiatenprogramm HEIMATSTIPENDIUM gezeigt.
Weitere Infos dazu gibt es *HIER*