Loading...

RAUSCHICKERMANN

Plattform für junge Kunst aus Halle (Saale)

Kaum war der Sommer-Kunstraum Ende Juli beendet, der letzte Transporter mit Kunstwerken um die Ecke gefahren und die Werbung aus den Schaufenstern genommen, begann für die Initiatoren der Plattform RAUSCHICKERMANN (Rebekka Rauschhardt und Björn Hermann) die Planung für den mittlerweile 5. Kunstraum. Am 17. November um 19.00 Uhr zur Eröffnung und in den darauf folgenden 5 Wochen haben die Bewohner und Gäste der Stadt die Möglichkeit unzählige Kunstwerke und Designobjekte von ca. 60 jungen, halleschen Künstlern zu sehen und auch käuflich zu erwerben!

Wer schon einmal im Kunstraum war, weiß wofür RAUSCHICKERMANN steht: künstlerische Vielfalt! Auch diesen Winter präsentieren wir dem Publikum neben Malerei, Grafik, Bildhauerei, Fotografie, Buch- und Textilkunst auch wieder Schmuck und Modeaccessoires hallescher Designer.

Der Kunstraum ist aber nicht nur eine Verkaufsausstellung, auch Kulturveranstaltungen (ohne Eintritt) gehören seit dem ersten Projekt zum Programm.

Kunstraum RAUSCHICKERMANN Nr. V
Große Ulrichstraße 19-21
06108 Halle (Saale)

Öffnungszeiten:
Mo: 16.00 – 20.00 Uhr
Di-Sa: 12.00 – 20.00 Uhr

Kontakt:
www.Rauschickermann.blogspot.com
facebook: Plattform Rauschickermann
rauschickermann@gmx.de

Zurück zur Übersicht