Samstag,

IAMO Leibniz Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa

Was können wir erwarten?

Perspektiven zwischen Kunst, Design, und Wissenschaften

Vom 4. bis 5. Dezember findet in Halle eine Konferenz der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt in Kooperation mit der SYN-Stiftung Kunst Design Wissenschaft statt.

Die gemeinsame Konferenz von Kunststiftung und SYN-Stiftung bietet Künstlern, Wissenschaftlern und Designern ein Forum, um über Projekte und Perspektiven an den Schnittstellen von Kunst, Design und Wissenschaft zu diskutieren. Im Vordergrund steht die Frage, wie sich interdisziplinäre Praktiken im Kunst-, Wissenschafts- und Designbereich durchsetzen und selbstverständlicher Teil edukativer Prozesse sowohl in der schulischen wie akademischen Ausbildung werden können.

Der Besuch der Konferenz ist kostenfrei.

Anmeldung und Programm:
Bis zum 15.11.2010 per E-Mail aninfo@kunststiftung-sachsen-anhalt.de

Tagungsort:
IAMO Leibniz Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa, Theodor-Lieser-Str. 2, 06120 Halle (Saale)