Freitag,
03. März 2023

Weinverkostung | Kunststiftung Sachsen-Anhalt

„Wein, Wasser und Glas“

Weinverkostung als Begleitprogramm zur Doppelausstellung „wasser und wein“ und „GANZ AUS GLAS“

Wir laden herzlich ein zur Weinverkostung „Wein, Wasser und Glas“ am Freitag, den 3. März 2023 von 17:30–19:30 Uhr mit lokalen Weinen vom Weingut Born.
Im Anschluss lädt Prof. Barbara Schmidt, Kuratorin des Ausstellungsteils „wasser und wein“, zur Führung und zum Gespräch.
Eine Anmeldung ist erwünscht unter wolf@kh-berlin.de, spontane Gäste sind herzlich willkommen!
Die Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms zur Doppelausstellung „wasser und wein“ und „GANZ AUS GLAS – Weltkulturerbe trifft auf Immaterielles Kulturerbe“ vom 26. Februar – 10. April 2023, geöffnet Mi–So & feiertags von 14–18 Uhr
Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt
Neuwerk 11, 06108 Halle (Saale)
Abb.: „Converging Disciplines“ von Moritz Müller & Henrieke Neumeyer, Foto: Moritz Müller