Dienstag,

Landeskunststiftung, Neuwerk 11, Halle

Weniger ist Mehr

Das Fördertableau der Stiftung Kunstfonds

Die Stiftung Kunstfonds fördert innovative zeitgenössische bildende Kunst in Deutschland. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Unterstützung des künstlerischen Nachwuchses und die Realisierung innovativer Projekte.

Jährlich werden rund 70 Künstlerinnen und Künstler, Galerien, Kunstvereine, Museen, freie Kuratoren und Verlage mit bis zu 1,1 Millionen Euro insgesamt durch Stipendien, Projekt- und Ausstellungsförderungen oder Publikationszuschüsse unterstützt. Eine Jury aus Künstlern, Kunstvereinsleitern und Galeristen entscheidet über die Vergabe.

Dr. Karin Lingl, Geschäftsführerin der Stiftung Kunstfonds Bonn, spricht über die Stipendiatenprogramme der Stiftung.

Weniger ist Mehr.
Das Fördertableau der Stiftung Kunstfonds

Dienstag, 25.06.2013, 19 Uhr, in den Ausstellungsräumen der Kunststiftung. Bitte informieren Sie uns per E-Mail an  oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de über ihre Teilnahme.

Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt
——————————————-