Samstag,
23. April 2016

bis Freitag,
26. Januar 2018
Kinderkunstnachmittag im Rahmen der Stipendiatenausstellung Zeit für Geschichten
Neuwerk 11, Halle

WIR SIND HELDEN

mit Robert Deutsch

Liebst Du Comics? Die mit Superhelden mit unglaublichen Kräften, großem Mut und strahlendem Charakter? Die zur Rettung herbeieilen in höchster Not? Schwirrt Dir auch so ein Held im Kopf rum in tollem Kostüm? Einer, den Du mal zeichnen willst in einem kleinen Comic? Dann bist Du bei unserem Kinderkunstnachmittag genau richtig!

Kinderkunst im Rahmen der Stipendiatenausstellung
ZEIT FÜR GESCHICHTEN
für Kinder ab 6 Jahren
mit dem Künstler Robert Deutsch
Samstag, 23. April um 18 Uhr
Ausstellungsräume der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt, Neuwerk 11, 06108 Halle (Saale)
Eintritt: Erwachsene zahlen den regulären Eintrittspreis zur Ausstellung „Zeit für Geschichten“ von normal 3 Euro | ermäßigt 1 Euro und Kinder einen Beitrag von 5 Euro.

Um eine Anmeldung zur Kinderkunst wird wegen der begrenzten Plätze unter oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de oder 0345-29897297 gebeten.

Dr. Ines Engelmann, Kuratorin der Ausstellung, bietet um 18.30 Uhr eine Führung an.