Freitag,

Presseeinladung
Schloss Oranienbaum

Yee Sookyung

Die Kulturstiftung DessauWörlitz präsentiert im Schloss Oranienbaum Werke der Künstlerin Yee Sookyung aus Seoul

Die Kulturstiftung Dessau-Wörlitz präsentiert im Schloss Oranienbaum Werke der Künstlerin Yee Sookyung aus Seoul.

Dank der Unterstützung durch die Galerie Michael Schultz in Berlin, der Gesellschaft der Freunde des Dessau-Wörlitzer Gartenreichs e.V. und der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt ist es gelungen, ihre ungewöhnlichen Plastiken auch im Gartenreich zu zeigen. Insgesamt 18 verschiedene Skulpturen und Zeichnungen werden vom 01. Mai bis 05. Juli 2009 im Ledertapetensaal und in den chinoisen Räumen des Schlosses ausgestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.gartenreich.com und bei der Kulturstiftung Dessau-Wörlitz Schloss Großkühnau