Donnerstag,

26. Januar 2018
Biergarten SchweizerMilchkurAnstalt, Magdeburg

young german jazz

Trio Plot ist ein gefragtes junges Dresdener Trio. Man weiß gar nicht, welche Lobeshymne man zuerst zitieren soll, so umschwärmt sind diese drei jungen Instrumentalisten. Sie erzählen Geschichten, die einen Leitfaden haben, es auf den Punkt bringen und gleichzeitig eine enorme Frische versprühen.
Den alten Meistern wird gewürdigt, doch wird hier ein neuer Jazz entwickelt, der die Resultate mit Relevanz aufläd und auch für jazzfernes Puplikum schön zu verfolgen ist!
Die Besonderheit an dieser Reihe ist ausserdem die Location. Der Biergarten schweizer Milchkuranstalt ist eine tolle Location in unmittelbare Nähe des Magdeburger Domes, der dem Konzert nocheinmal eine  besondere Kraft verleihen wird.

Trio Plot | 25.Juni.2015 | 19:30 Uhr | Biergarten SchweizerMilchkurAnstalt in Magdeburg