Wieder Online-Beratung für Antragsteller

Fragen rund um die Antragstellung von Projektförderungen und Arbeitsstipendien beantworten die Mitarbeiter der Kunststiftung Sachsen-Anhalt am Mittwoch, den 16. November 2022, ab 10 Uhr in einem Video-Chat!
Das Angebot richtet sich an Interessierte, die vorhaben, einen Antrag bei der Kunststiftung – perspektivisch zur nächsten Abgabefrist am 30. November 2022 – zu stellen. Interessierte können sich bis zum 14. November unter oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de mit ihrem vollständigen Namen und unter Nennung ihres Vorhabens (Arbeitsstipendium oder Projektförderung) anmelden und erhalten im Anschluss den Zugangslink für das Videomeeting.
Alle Informationen zu den Förderprogrammen der Kunststiftung gibt es unter: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/foerderung/, alle Antragsformulare finden Sie auch in der folgenden Übersicht: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/antragsuebersicht/

26.10.2022