Wieder Online-Beratung für Antragsteller

Fragen rund um die Antragstellung von Projektförderungen und Arbeitsstipendien beantworten die Mitarbeiter der Kunststiftung Sachsen-Anhalt am Mittwoch, den 20. Oktober 2021, ab 10 Uhr in einem Video-Chat!
Das Angebot richtet sich an Interessierte, die vorhaben, einen Antrag bei der Kunststiftung – perspektivisch zur nächsten Abgabefrist am 9. November 2021 – zu stellen. Nach einem kurzen Überblick über die Stipendien und deren Möglichkeiten und Voraussetzungen können Fragen gestellt werden. Interessierte können sich bis zum 19. Oktober, 13 Uhr, unter oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de mit ihrem vollständigen Namen und unter Nennung ihres Vorhabens (Arbeitsstipendium oder Projektförderung) anmelden und erhalten im Anschluss den Zugangslink für das Videomeeting.
Alle Informationen zu den Förderprogrammen der Kunststiftung gibt es unter: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/foerderung/, alle Antragsformulare finden Sie auch in der folgenden Übersicht: www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de/antragsuebersicht/

06. Oktober 2021