Samstag,

bis Freitag,
26. Januar 2018
Kinderkunst
Neuwerk 11, Halle (Saale)

Matruschka, Matroschka, Matrioschka?& Jerewan to go: Wir zeichnen unsere eigene Stadt.

Nina Hannah Kornatz und Stefan Schwarzer

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung IN YOUR EYES bietet die Kunstsiftung einen Kinderkunstnachmittag an. Nina Hannah Kornatz und Stefan Schwarzer haben für die Kinder Spannendes vorbereitet. Nina Hannah Kornatz war als Stipendiatin in St. Petersburg und wird mit den Kinder zum Thema „Matruschka, Matroschka, Matrioschka?“ arbeiten. Stefan Schwarzer bereiste als Stipendiat Armenien und lädt die Kinder zu seinem Workshop „Jerewan to go: Wir zeichnen unsere eigene Stadt“ ein. Wir freuen uns über Anmeldungen zu diesem besonderen Workshop, der für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist.

Eintritt für Kinder 5 € (Materialkostenbeitrag), Erwachsene zahlen den regulären Eintrittspreis für die Ausstellung von 3 € und können, sofern gewünscht, an einer Führung durch die Ausstellung teilnehmen.
Um eine Anmeldung wird wegen der begrenzten Plätze unter oeffentlichkeitsarbeit@kunststiftung-sachsen-anhalt.de  oder Tel.: 0345 / 29 89 72 97 gebeten.

„Matruschka, Matroschka, Matrioschka?“
mit Nina Hannah Kornatz
„Jerewan to go: Wir zeichnen unsere eigene Stadt“
mit Stefan Schwarzer