Ausstellung „Geschmeide“ wird verlängert

Die aktuelle Ausstellung „Geschmeide“, die wegen der Pandemie-Maßnahmen bereits kurz nach ihrer Eröffnung schon wieder schließen musste, wird verlängert. Bis zum 31. Mai noch werden die Werke von 17 Stipendiaten der Kunststiftung gezeigt. Sie alle haben sich zu unterschiedlichen Themen mit der Gestaltung von Exponaten in ihren jeweiligen Genres auseinandergesetzt. Schmuckelemente sind im engeren oder auch weiteren Sinne entstanden; in der Ausstellung werden nicht nur Arbeiten von Schmuckgestaltern präsentiert, sondern auch Bilder, Plastiken und Kleider.

Die Ausstellungsräume der Kunststiftung sind nun wie gewohnt wieder mittwochs bis sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienemaßnahmen.