Donnerstag,
28. Mai 2020

Lesung im Livestream

6. Jahresablesung

Literaturnacht mit Stipendiaten der Kunststiftung im Livestream!

Das Warten hat sich gelohnt! Nach einer kurzen Pause startet die Kunststiftung erneut ihre Reihe der Literaturnächte mit einer noch nie dagewesenen virtuellen Bühne, da zur Zeit keine größeren Veranstaltungen stattfinden dürfen.

Wir heißen die Liebhaber der Literatur zur 6. Jahresablesung am 28. Mai 2020 um 19 Uhr per Livestream herzlich willkommen!

Unsere Autoren werden Teile aus noch unveröffentlichten Romanen, sentimentale Gedichte oder fesselnde Erzählungen vorlesen, die im Rahmen von Arbeitsstipendien der Kunststiftung entstanden sind. Mit dabei sind Susanne Wiermann, Matthias Jügler Klaus-Rüdiger MaiWahid Nader, Marco Organo und André Schinkel. Moderiert wird die Veranstaltung von der MDR-Kulturredakteurin Anne Sailer.

Hier gehts zum LIVESTREAM der 6. Jahresablesung! Einschalten am 28. Mai ab 18:45 Uhr!